Kontakt
Dr. Christian Fischer, Zahnarzt Mosbach

Juli 2021 – Spende an einen großartigen Verein

Auch außerhalb unserer Praxis ist es uns wichtig, Engagement zu zeigen und anderen Menschen zu helfen. Deshalb war es uns eine besondere Ehre, dem Ambulanten Kinderhospizdienst Neckar-Odenwald-Kreis e.V. eine Spende von über 1.000 € überreichen zu dürfen.

Seit 2010 begleitet der gemeinnützige Verein Familien aus dem Neckar-Odenwald-Kreis und den angrenzenden Gebieten, in denen ein Kind lebensbedrohlich oder lebensverkürzend erkrankt ist. Zum kostenlosen Angebot des Vereins gehören u. a. die Beratung und Unterstützung der Familien, die Begleitung und Betreuung des erkrankten Kindes und der Geschwister, regelmäßige Familienangebote wie z. B. Familiennachmittage und Trauerbegleitung.

An das Team des Ambulanten Hospizdienstes Neckar-Odenwald-Kreis e.V.: Wir finden eure Arbeit großartig. Macht weiter so!

Zahnarzt Mosbach / Zahnarztangst Mosbach / Oralchirurgie Mosbach / Zahnreinigung Mosbach / Zahnimplantate Mosbach